individuell - preiswert - unkompliziert
individuell - preiswert - unkompliziert 

Preise

Die Kosten für die Führerscheinausbildung sind von vielen Faktoren abhängig, z.B. die gewünschte Ausbildungsklasse, Vorerfahrung und die Anzahl der auf dem Weg zur Prüfung absolvierten Fahrstunden, sei es in Eckernförde oder Kiel.

 

 

Fülle einfach das Kontaktformular aus und teile uns dein Anliegen mit, wir melden uns in Kürze bei dir.

 

Bendschneider FAHRSCHULE

 2 x Standorte
in 24214 Gettorf
/ bei Kiel Anfahrt

 

Kieler Chaussee 20

INFO / Anmeldung

am Montag und Mittwoch

von 16:30 bis 18:30 Uhr

in der Kieler Chaussee 20

oder vereinbaren Sie einen
individuellen Termin unter

Telefon 04346 7407
Mobil 01719909789

 

Eckernförder Chaussee 1

Theorieunterrichte
Montag und Mittwoch

von 17:00 bis 18:30 Uhr

 

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bendschneider FAHRSCHULE

Anrufen

E-Mail